Direkt zum Inhalt

Folge uns

Kostenloser Versand ab 39 EUR in DE

🤍 SUPER SALE! bis zu -50% 🤍

Häufig gestellte Fragen - text

    

"ICH HABE KEINE BESTELLBESTÄTIGUNG BEKOMMEN, HAT JETZT ALLES GEKLAPPT?"

Du erhältst direkt nach deiner Bestellung eine Bestellbestätigung, solltest du diese nicht erhalten haben schreibe uns gerne eine E-Mail und wir prüfen das für dich! (info@ourmemory.de). Bitte vergewissere dich, ob unsere E-Mail nicht in deinem Spam-Ordner gelandet ist.

 

"WIE SCHNELL KOMMT MEIN COVER BEI MIR AN?"

In der Regel haben wir eine Bearbeitungszeit von 3-4 Arbeitstagen und danach eine Lieferzeit von 2 bis 3 Arbeitstagen (deutschlandweit). Innerhalb von 7-12 (max.) Tagen solltest du dein Cover schon bekommen haben Außerhalb Deutschlands kann es dann ein paar Tage länger dauern, je nachdem wohin es geschickt werden soll.

 

"GIBT ES EINE SENDUNGSVERFOLGUNG?"

Sobald wir deine Bestellung versenden, erhältst du eine Versandbestätigung, die ebenfalls einen direkten Link für die Sendungsverfolgung enthält. (DPD; DHL) So hast du die Möglichkeit, immer zu wissen, wo sich dein Paket aktuell befindet und kannst dich hier auf dem Laufenden halten!

 

"ICH MÖCHTE MEIN COVER VOR ORT ABHOLEN KOMMEN, WO MUSS ICH HIN?”

Hast du als Versandmöglichkeit „Abholung“ gewählt, dann bekommst du eine E-Mail von uns, wo drinsteht, wann und wo du dein Cover abholen kommen kannst. Unser Laden ist in Düsseldorf in einem Café (COCO Café Düsseldorf). Mehr dazu

 

"GIBT ES FÜR DAS COVER AUCH EINEN STÄNDER?"

Ja haben wir. Bei der Kategorie „Zubehör“ bieten wir nicht nur Ständer, sondern Aufsteller und Rahmen mit verschiedenen Farben an. Direkt zu Zubehören

 

"MEINE BESTELLUNG IST BESCHÄDIGT, WAS KANN ICH TUN?"

Sollte deine Bestellung beschädigt bei dir ankommen, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Bestellnummer und einem Foto (Cover + Verpackung) der Beschädigung an info@ourmemory.de zu. Wir sorgen dann schnellstmöglich dafür, dass du ein neues Produkt erhältst.

  

"KANN ICH MEINE BESTELLUNG ZURÜCKGEBEN?"

Sollte dein Cover beschädigt sein oder deine Personalisierung stimmt nicht mit deiner Bestellung überein, sende uns sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Ordernummer und einem Foto der Beschädigung, dann kümmern wir uns schnellstmöglich darum! (info@ourmemory.de)

 

"MEIN COVER SIEHT ZERKRATZT AUS, WAS KANN ICH TUN?"

Du brauchst dir hier keine Sorgen zu machen! Das Cover wird mit einer Schutzfolie überzogen geliefert (vorne drauf), meistens schwer erkennbar. Zieh die Schutzfolie einfach ab und dann sollte es verschwunden sein. Solltest du dennoch einmal ein beschädigtes Cover erhalten haben, schreib uns gerne direkt eine E-Mail mit einem Foto, dann kümmern wir uns schnellstmöglich darum! (info@ourmemory.de)

 

"VERSENDET IHR WELTWEIT?"

Nein, wir versenden nur nach Deutschland, Österreich und nach der Schweiz.

 

"IST DAS PRODUKT AUS GLAS?"

Jedes Cover wird aus hochwertigem Premium ECHT-GLAS  (kein Acryl-oder Plexiglasin Deutschland hergestellt und von hinten mit einer der modernen UV-Druckmaschine bedruckt.

 

"IN WELCHER GRÖSSE KOMMT DAS COVER?"

Jedes Cover ist 20cm x 30cm und 3mm dick

 

"MUSS ICH ETWAS BEACHTEN, WENN ICH EIN EIGENES FOTO FÜR DAS COVER HOCHLADE?"

Du solltest unbedingt auf eine gute Bildqualität achten, wir können die Bildqualität im Nachhinein nicht verbessern. WICHTIG: Dein Bild sollte quadratisch sein. Bei anderen Formaten werden wir das Bild bearbeiten und die freien Bereiche mit einem Weichzeichner versehen.

 

"KANN ICH MEINE BESTELLUNG NACHTRÄGLICH ÄNDERN?"

Gerne kannst du uns über eine Änderung per E-Mail informieren, jedoch können wir eine nachträgliche Änderung deiner Bestellung nicht garantieren, da alle Bestellungen automatisiert an unsere Druckfirma weitergeleitet werden. Dies ist dann von dem Fortschritt deiner Bestellung abhängig. (info@ourmemory.de)

 

"ICH MÖCHTE MEINE BESTELLUNG GERNE STORNIEREN, WIE GEHT DAS?"

Deine Bestellung ist personalisiert auf dich zugeschnitten, aus diesem Grund kann deine Bestellung leider nicht storniert werden. Solltest du trotzdem mit deiner Bestellung unzufrieden sein, schreib uns gerne eine E-Mail mit einem Foto, dann finden wir gemeinsam eine Lösung für dich! (info@ourmemory.de)

 

Unser Instagram