Wie lauten die Bankdaten?
Damit wir eine Zahlung korrekt zuweisen, bitten wir Sie stets die Bestellnummer oder Rechnungsnummer mit anzugeben. Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber: Keonhyeong Lee
IBAN: DE79100110012620222920
BIC: NTSBDEB1XXX
Überweisung – Ich habe überwiesen; wann verschickt ihr meine Ware?
Sobald das Geld bei uns eintrifft, erhalten Sie dann die Ware innerhalb von 1-2 Werktagen.
Bezahlung – Wie kann ich bezahlen?
Verwendungszweck vergessen – Ist es schlimm, wenn ich meinen Verwendungszweck vergessen habe?
Versand – Wie lange dauert der Versand?
Macht ihr auch Kooperationen?
A: Ja, machen wir. Schreiben Sie uns gerne per Mail eine Nachricht und wir antworten Ihnen in kürzester Zeit.
Wie kann man Stornieren?
A: Sie können nur per E-Mail Stornieren, schreiben Sie uns eine E-Mail an info@kardelen.de
Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen, hat jetzt alles geklappt?
A: Sie erhalten direkt nach Ihrer Bestellung eine Bestellbestätigung, sollten Sie diese nicht erhalten haben schreiben Sie uns gerne eine E-Mail und wir prüfen das für Sie! (info@ourmemory.de). Bitte vergewissern Sie sich, ob unsere E-Mail nicht in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist.
Gibt es eine Sendungsverfolgung?
A: Sobald wir Ihre Bestellung versenden, erhalten Sie eine Versandbestätigung, die ebenfalls einen direkten Link für die Sendungsverfolgung von DHL enthält.